d
An igniting portfolio theme designed
to help you leave quite a mark.
Back to Top

JAN ELROND FUNKE

Baujahr 1979, gelernter Mediengestalter und seit ewig und drei Tagen mit Nicole verheiratet. Wahl-Gelsenkirchener, der den Namen eines populären Bewohners von Mittelerde trägt, aber im Herzen doch Cyberpunk ist. Außerdem Musiker, der seine Bandkollegen mit 4-Saiter und Stimmbändern unterstützt. Jan lernte Frank vor vielen Jahren während der Ausbildung in einer Werbeagentur kennen und schätzen, wo dieser ihn bereits mit fantastischen Kurzgeschichten versorgte.

CHRISTIAN EDLER

Geboren und aufgewachsen in Sachsen-Anhalt anno '82. Mit Zwischenhalt in Thüringen und Nordrhein-Westfalen 2003 wieder in Thüringen gelandet und seitdem nicht weiterbewegt. Mediengestalter gelernt, Tätowierer geworden. 2014 erfolgreich reproduziert. Schüchtern, neurotisch, verfressen. Mag: seine Tochter, Essen, Ruhe. Mag nicht: Biographien; und dieses „da draußen“.

NIKOLAJ DJATSCHENKO

Am 6. März 1991 in Russland (Krasnojarsk) geboren; 2000 nach Weißrussland (Vitebsk) und 2003 nach Deutschland gezogen. Gezeichnet und gemalt hat er sein ganzes Leben lang. Zum Sinn des Lebens wurde das Ganze erst 2011 – seitdem beschäftigt er sich ernsthaft mit Acryl/Ölmalerei, Grafik (Bleistift, Tusche) und Digital Art (Photoshop). In seinen Arbeiten versucht er ein breites Spektrum von Ideen und Ausdrucksmöglichkeiten abzudecken: von Surrealismus über Concept Art bis Illustration. An zweiter Stelle seiner Beschäftigungen dann Hobbys wie: Musik und Gitarre.