d
An igniting portfolio theme designed
to help you leave quite a mark.
Back to Top

Zitate

„Wie Kreaturen einer düsteren Alptraumwelt sehe ich die schwarzen Zeppeline über den Schützengräben stehen, hoch, hoch oben zwischen den Regenwolken werfen sie Splitterbomben auf uns ab.“

Prothesengötter

„Im Windglas der Laterne schwirrten die Feuerfalter auf, als das Boot gegen den Kai stieß. Paul legte das Paddel quer, deckte es mit einem Öltuch zu, bevor er das Anlegetau um einen Poller schlang und breitbeinig ausstieg.“

Maschinenkinder

„Die Ebbe graviert neue Rillen in den Sand. Gespeicherte Töne; es knistert der Schaum wie eine Schallplatte: laut! – In der Stille. Und das Meer flüstert, rauscht. Lackschwarze Nacht, die ewig erscheint, zerkratzt von Möwengeschrei.“

Oubliette

„Maro beugt sich vor, steckt seine Nase ins Fell, das nach Sand und Tabak riecht: Die Katze ist bei ihr gewesen; und zur Begrüßung leckt sie ihm das Salz von den Fingern.“

Der Algorithmus des Meeres

„Morgendunst, Giftgas in den Senken, jeder Strauch ein Pferdeskelett. Noch die Traumbilder vor Augen, steht Lilja auf; ihr Nacken ist steif, die Sachen klamm. Schlimm, ächzt sie und streckt sich.“

Im Nebel kein Wort

„Dunkles Schimmern von Wasser. Geschotterte Wege; zerbrochene Glasflaschen glitzern im Schnee. Spät legt die Sonne einen Bann übers Land. Geistertanz der Bäume: Wind, eiskalt.“

Die Fugen einer Stadt
[/vc_row]