d
An igniting portfolio theme designed
to help you leave quite a mark.
Back to Top

Krematorium

Krematorium

// Ich bin ein Torso, kein Schädel in den Denkfabriken. Ich habe eine Brust und einen Kopf, obwohl ich mein Gesicht nicht kenne: Ein Nylonstoff hüllt meinen Körper ein, eng anliegend, warm, und es prickelt, sobald die kleine Sensorspinne, mit Widerhaken an den Beinen, weiterkrabbelt bis zum Nacken und zur Stirn; dass ich etwas sehen kann.
Keine Augen.
Und kein Mund. Wir haben die schwachen Teile entfernt, alles, was wir nicht brauchen, um unsere Stadt zu errichten: Hexagone – eine Wand an die nächste gegossen, Boden und Decke; übereinander gestapelt; abgerissen, sobald sie funktionslos geworden sind.
Als Torso bediene ich die Maschinen.

Grafik: © Michael Thiele

Kostenlos lesen/runterladen:


Titel

Krematorium

Category:
Date:
Tags: